Zurück zur Liste
°°°° 6 auf einen Streich °°°°° .....

°°°° 6 auf einen Streich °°°°° .....

Birgit F


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

°°°° 6 auf einen Streich °°°°° .....

und das vor der Insel -Grand Cayman-

Kommentare 5

  • Liba Radova 10. April 2007, 17:10

    gut gelungene Aufnahme!
    LG Liba
  • HW. 7. April 2007, 22:47

    Super Himmel, ich fang mal an zu träumen ;))
    LG Holger
  • just a moment 7. April 2007, 0:27

    So viele Schiffe und ganz verschiedene noch dazu. Außer dem Kreuzfahrschiff sind da noch diese sehr interessant ausehenden Segelschiffe, die wie zu Piratenzeiten gebaut sind. Klasse festgehalten!!
    LG Petra
  • Sonja Haase 6. April 2007, 23:36

    Sind ja ganz schön viele Schiffe... Ob ich aber auf einem Kreuzfahrtschiffe mitfahren würde, ist fraglich, nach dem tragischen Unglück vor Santorin gestern. Viele Grüße, Sonja.
  • James Armano 6. April 2007, 23:12

    Ein klasse Schiffsportrait. Da würde man ja am liebsten gleich auf hohe See stechen. Wunderschön präsentiert. Ein tolles und schönes Osterfest wünsche ich dir ebenfalls..
    LG JAMES