Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 8

Kommentare 8

  • Fotoknecht 11. Januar 2014, 17:29

    Schöner Wohnen - und gehört zu den Favoriten für einen Bauherrn-Preis oder einen der führenden Wettbewerbe für aufstrebende Architekten.
    Fotoknecht
  • Die Waldvenus 24. März 2010, 8:03

    Trister Charme, hier malt grade das Licht,das macht alles etwas entspannter....wer dort lebt kennt es nicht anders- mag es vielleicht
    LG Bärbel
  • Kath. KS 23. März 2010, 8:34

    Irgendwie trotzdem schön.
  • Friedhelm Ohm 23. März 2010, 0:01

    Was bin ich glücklich über mein Ipwege ! ! !
    Alles Gute zur späten Stunde von Fiddi ...
  • WendenBlende 22. März 2010, 17:39

    Das neueste am Haus ist die Hausnummer!
    Oh weh, ich glaube, da möchte niemand freiwillig wohnen. Es sieht fast so aus, als ob links mal der Efeu gewuchert hätte, der dann weichen mußte, weil er die Fassade "verschandelt" hat.
    Mal wieder ein Foto um länger drauf zu schauen.
    LG Christiane
  • Sam4U 22. März 2010, 15:24

    Hier würde ich nicht wohnen wollen, aber die Kulisse hat Stil für Fotos der besonderen Art. Akkurates, perfektes schadet manchem Bild, und so kann ich nur sagen, dieses wirkt...aufgrund dessen.
  • SLOW-WHITE 22. März 2010, 15:01

    Ich dachte sowas Verschönerungsbedürftiges gäbe es nur bei uns......
    Aber für ein Foto bestens geeignet. Wobei dieser Briefkasten nebst Hausnummer das I-Tüpfelchen ist.
    Hoch erfreut
    Wolfgang
  • Frederick Mann 22. März 2010, 13:13


    has depth.. visually, content.. and compositional