23.183 58

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 59

  • André Heidner 12. Januar 2022, 11:15

    ... die Tonung finde ich klasse ... hat so etwas melancholisches ... VG André
  • P. Weber 25. Mai 2021, 15:04

    ... und nur die Bewohner der 3.Etage nutzen ihre Fensterläden ;-))) ...
    Ein Super Motiv bei dem man gerne länger draufschaut!!!
    LG Petra
  • Kilian Brügger 10. April 2021, 13:41

    541 Quersumme 10 ,   541  -10 = 441  Quersumme 9
    oder  21 Quersumme 3,    21   -3 = 18  Quersumme 9
    ;-))))))
    Schöne Wochenendgrüsse
    Kilian
    • Georg Klingsiek 13. April 2021, 18:34

      Schauen, rechnen, spekulieren!
      Da siehst Du mal Zina, was Deine Fotos alles anrichten ...  ;-)))
      Stimmt's Kilian?
      LG Georg
    • Zina Heg 13. April 2021, 21:17

      Genau, auf denn Kommentar wollte ich doch auch mal antworten... ist dann irgendwie unter gegangen... was ich sagen wollte, weiss ich nicht mehr, aber grinsen musste ich, das weiss ich noch ;-)))
      Genau, das kam mir irgendwie noch bekannt vor... jetzt hast du mich dazu gebracht, noch ein Beispiel zu machen und siehe da, es geht immer! :-)))
  • Günter-Diel 10. April 2021, 8:30

    Der Titel ist genial! Toll!
  • LarsSch 10. April 2021, 6:38

    Wunderbar ausgerichtet und toll mit dem Lichteinfall.
    VG Lars
  • Ulrich W. Seck 10. April 2021, 0:09

    Der Bildschnitt macht das Bild so gut und so besonders !
    KLasse !!!!
    LG  Uli
  • gatst 9. April 2021, 22:28

    Besonders die Rechenart. Ein tolles Motiv diese Einheitsfront mit kleinen Ausreißern.
    Gruß Adolf!
  • Doris Berlenbach-Schulz 9. April 2021, 19:51

    Wieder ein super Blick fürs Motiv. Auch toll "gearbeitet", dass alles schön parallel läuft! 
    LG Doris
  • hans-jakob 8. April 2021, 6:59

    klasse aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • felipe Martínez Pérez 8. April 2021, 4:07

    Estupenda imagen.
  • tanu676 7. April 2021, 19:30

    einfach mal eine Hausfassade 
    so spannend
    hg tanu
  • andrea aplowski 7. April 2021, 18:27

    Sehr gut. Die Bildaufteilung, das Gleichmaß. Super da der Lichteinfall, der dann doch für Dynamik sorgt und die Eintönigkeit durchbricht.
    So spannend, ich schaue mir jedes einzelne Fenster an. Jedes ein wenig anders. Herrlich gut.
    lg andrea
  • emen49 7. April 2021, 18:22

    ... und ein spannender Lichteinfall... interessante Bildkomposition.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • cecile58 7. April 2021, 18:15

    Das hat aber gedauert, bis ich die Taube gesehen habe, war völlig auf die Fenstersimse fixiert... Sehr schön ausgerichtet, diese Fotografie.
    Lieben Gruss, Cécile
  • Phoskosmos 7. April 2021, 16:16

    Sehr faszinierendes Bild - ein tolle Stilstudie! Du hast wirklich ein tolle fotografisches Auge...! Hut ab! Gruss Stefan