Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.525 4

Florian (bubu) Guler


kostenloses Benutzerkonto, Bodensee

Kommentare 4

  • Marco. M. S. 3. April 2005, 13:53

    Ich schließe mich Annette in Allem an.
  • Finn 07 14. März 2005, 14:22

    hübsches model, jedoch das foto total überladen und das s/w gefällt mir in dieser zuammenstellung auch nicht.
    weniger ist mehr würd ich sagen!
  • Margit Haider² 14. März 2005, 13:56

    hi!
    an und für sich sehr cool... ich hätte aber ein paar sachen anders gemacht....
    1. finde ich das eine s/w bild zwischen den farbbildern etwas komisch und störend...
    2. hätte ich das 4. bild von links mit dem 5. bild von links vertauscht, weil der weiße BH so mit dem weißen boden in bild 4 verschmilzt, und das dunkelrote kleid einen besseren kontrast geliefert hätte...
    und dann hätte ich eventuell halt noch das 1. bild zwischen die beiden mit dem orangenen oberteil....
    3. finde ich es auch etwas komisch, dass der rahmen links ein anderer ist als rechts....

    aber wie gesagt, sonst gefällts mir sehr gut! :)

    edit: mir fällt gerade auf, dass das vertauschen der bilder nix gebracht hätte, weil das erste ja auch weiß ist... sorry...
  • Amazonenphoto 14. März 2005, 13:51

    6x

    :o)))

    Tolle Zusammenstellung!!!

    Gruß
    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz