Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 2

Franka Rosenlöcher


Free Mitglied, Oschatz

5Minuten - Pause

Jessy beim päuschen machen als wir spazieren waren. Ist ja auch verständlich bei dem (kleinen) Bäuchen was sie schon dran hat, muss ja ihre kleinen Welpchen im Bauch rumschleppen :D
Leider find ich das die Sonne einen blöden Schatten geworfen hat.

Kommentare 2

  • Sabine Onken 28. Oktober 2005, 23:48

    denke Du solltest beim fotografieren dem Motiv öfter in die Augen schaun......dies ist eine schöne Aufnahme. Von oben abgelichtet würde es nicht halb so gut sein.
    LG Sabine
  • Franka Rosenlöcher 27. Oktober 2005, 19:57

    Nein eigentlich nicht, aber sie ist sehr geduldig mit mir :D (habe platz gesagt und da hat sie so lange gelegen bis sie wieder aufstehen "durfte". ^^
    In letzter Zeit übertreibe ich auch ein wenig, weil sie bald Welpen bekommt und denke sie braucht Ruhe und Pausen wenn wir gassi gehen. Aber da auf dem Bild war sie ja erst am Anfang ihrer Schwangerschaft :)
    Jetzt ist sie kugelrund und wir bereiten uns schon auf den Nachwuchs vor.

    MfG.,
    Franka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz