Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
#59 ... Und ewig lockt der Frosch ...

#59 ... Und ewig lockt der Frosch ...

1.588 43

#59 ... Und ewig lockt der Frosch ...

Wieso entpuppt sich eigentlich so ziemlich jeder Prinz, den ich versuch zu küssen als Frosch?!? Mach ich was falsch???
... die verwandeln sich dann aber auch niiieee zurück - da kann ich noch so lange rumknutschen! (c;

Jean Baptist, mein Prinz - du solltest dir das nochmal gut überlegen, sonst landen deine Schenkel am Ende
vielleicht doch noch auf des Schumann's Teller, angerichtet mit einer feinen Knoblauchsauce ...

Mein Dank für diese herrliche Collage gilt einmal mehr Martin Alexander Müller .

Kommentare 42

  • Ebert Harald 5. August 2009, 8:21

    fantastisch,VLG Harald
  • Mariechen König 3. April 2009, 23:05

    +++
    Carva
  • Jens Wessel 10. Februar 2009, 11:40

    Hihi, sehr gut.
    Gefällt mir.

    LG Jens
  • RoseBlack 10. Februar 2009, 7:30

    Jaja...das Problem mit den Kröten, kenn ich nur allzugut...;-)

    Aber du findest sicher auch einen Frosch, der es würdig ist auf ewig ein Traumprinz zu sein:-)))

    Die Bilder sind auf jeden Fall super gelungen!!!

    Liebe Grüsse
  • Chris allein zu Hause 9. Februar 2009, 21:52

    total klasse ... ein wundervoller Hingucker !!!

    GLG Chris
  • °°° Wolkenkind °°° 9. Februar 2009, 20:24


    Öhm ... na, wenn's denn unbedingt sein muss!

    Also: Alle Kröten zu mir - bitte direkt in's Portemonaie! Dickere Kröten dürfen alternativ auch überwiesen werden, Bankverbindung gibt's auf Anfrage ...

    (c;
  • Hasenfuß 9. Februar 2009, 20:20

    also bei uns wohnt ne dicke kröte im garten. die grab ich dir aus, wenn du möchtest ;)
  • ° Soúla ° 9. Februar 2009, 12:45

    cool und witzig zugleich
    ... und ein bißchen verrückt ;) gut so !!!
  • Andreas Beier 9. Februar 2009, 9:36

    gefällt mir
  • Jürgen-Kurt Wegner 9. Februar 2009, 7:31

    Total geil, diese Collage zeigt sehr schön Deine ganze Bandbreite. Hat der Martin wunderbar eingefangen, köstlich!
  • Melanie Leipold 9. Februar 2009, 6:25

    cool. ich hau mich weg...
    das zweite von links und das in der Mitte finde ich am stärksten;-)
  • hammi06 9. Februar 2009, 0:48

    Die Gebrüder Grimm hätten ihre wahre Freude an Dir und Deinen Bildern...! ;o)

    LG! Andreas
  • Dieter Schumann 8. Februar 2009, 22:37

    ja ja ..... man übersieht sie viel zu leicht .... sie sind halt sehr unscheinbar und von daher muss man schonmal genauer hinschauen ..... versuchs halt a mal .... und solltest du bis zum Juni nicht erfolgreich gewesen sein ..... ich habe hier zwei nette Exemplare!!!
  • Rheinbild 8. Februar 2009, 22:21

    Stimmt. Du machst was falsch. Die Reihenfolge ist verkehrt. ERST Frosch...DANN Prinz.
    So wie du das machst muss das ja schief gehen.
    Auch wenn es oben schon erwähnt wurde. Sicherheitshalber nochmal. Wobei ich fürchte das sich ordendliche Amphibien von der Farbe abschrecken lassen. Du solltest Grüntöne verwenden :-)
    LG
    Rheinbild
  • InStylePhoto 8. Februar 2009, 21:39

    tolle idee und eine super umsetzung. farben und licht finde ich sehr genial.

    gruß carol