Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
58 311 im Murgtal

58 311 im Murgtal

961 2

58 311 im Murgtal

Die Ausfahrt aus dem Bhf.Forbach-Gausbach ist vor der inbetriebnahme der (Straßenbahn) im Murgtal eine der schönsten Stellen gewesen.
Das die UEF dann auch noch Sonderfahrten im Murgtal mit ihrer Badischen G12 (58 311)dort durchführten hat mir ganz besonders gefallen. Am 2 März 1997 war mal wieder ein Ausflug ins Murgtal eingeplant, und auch das Wetter hat an diesem Tag mitgespielt , und was besonders wichtig war ,auch keine der üblichen Katastrophen bei solchen Fahrten war passiert, somit konnte dieser damalige Fototag durchaus als erfolgreich abgebucht werden.

Kommentare 2

  • D.J.B. (2) 8. Juni 2014, 11:22

    Schön umgesetzt.
    VG Dieter
  • zwiebelzug II 8. Juni 2014, 7:52

    Hallo

    Ein herrliches Nebenbahnmotiv mit dem " Muffeftopf",bei dem die Steigung perfekt zur Geltung kommt,Klasse der Blick ins Tal.
    Ich entnehme Deiner Motivbeschreibung das es da jetzt anders aussieht?

    Grüsse und schöne Pfingsten