Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

58 / 2012

Berlin Hauptbahnhof ... am 05.07.2012

Kommentare 17

  • Rumtreibär 17. Juli 2012, 13:20

    Reklame ist alles......
    HG Dieter
  • liesel47 15. Juli 2012, 9:23

    Fein so ein Zwischendurchblick; hinein in das Bahnhofsflair!
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen schönen Sonntag
  • Dietmar Stegmann 12. Juli 2012, 8:22

    Da sind wir auch vor kurzem vorbeigekommen. Mein Blick war mehr ein touristischer. ....und mein Girokonto hatte ich an diesem Tag auch nicht angetastet: Strenge Sparauflagen meiner Frau :-)
    VG Dietmar
  • Joachim Kretschmer 11. Juli 2012, 17:42

    . . schmunzel . . . in der heutigen Zeit kann das wohl überall sein :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Marianne Th 11. Juli 2012, 16:37

    Ich mag es nicht mehr hören, man kommt sich sehr hilflos vor, denn die Fäden werden ganz woanders gezogen.
    LG marianne th
  • Rosetta4 11. Juli 2012, 15:15

    Wie Bahnhöfe sich doch gleichen. Berlin ist naturlich viel viel grösser als der von Bern. Ware in Massen.
    Ja, der EURO gibt uns allen zu denken.
    LG, Rosetta
  • Trautel R. 11. Juli 2012, 11:05

    zu diesem heiklen thema hast du ein gutes motiv gebracht. ich bin auch gespannt wie die entscheidung ausfällt ... ist ja erst einmal vertagt worden?
    lg trautel
  • Friedhelm Ohm 10. Juli 2012, 19:07

    Es ist immer wieder schön , wenn man ein Foto sieht und man war schon einmal hier , ich habe es auch ohne Deinen Text erkannt . Aber wenn man diesen Betrieb sieht , dann freue ich mich auf Oldenburg und Ostfriesland .
    Alles Gute aus Rastede von Fiddi ...
  • photoart-ac 10. Juli 2012, 18:39

    Wenn ich das richtig sehe wird heute nur darüber entschieden ob Gauck das Gesetz unterschreiben darf oder nicht. Der Rest erfolt viel später :-(
    LG Alfred
  • Klaus Zeddel 10. Juli 2012, 14:23

    Auf das Urteil bin ich auch gespannt, bei einem negativen Votum wird Schwarz-Gelb wahrscheinlich versuchen das Verfassungsgericht abzuschaffen. Ein schönes buntes Bild einprägsamer Werbung, besonders gefallen mir die warm leuchtenden Geschäfte.
    LG Klaus
  • Charly08 10. Juli 2012, 12:44

    Klasse Blick auf einen Teil
    des Hauptbahnhofes.
    LG Gudrun
  • Die Waldvenus 10. Juli 2012, 11:20

    ..das hektische Treiben hast Du gut gebannt, der gewagte Schnitt gefällt mir.
    LG Bärbel
  • Norbert REN 10. Juli 2012, 10:58

    Interessant ist die Zusammensetzung von den Klageführenden.
    Da ist Peter Gauweiler CSU, dann die Linke, und Frau Herta Däubler- Gmelin, die eine Bürgerinitative mit 120000 Personen vertritt.
    So muß das sein, denn es geht um die Sache, und nicht um Parteien.
    Ich finde es beschämend, dass diese wichtige Entscheidung nicht von der Politik selbst gelöst wird, und dass man dazu Juristen bemühen muss.
    Ich möchte jetzt nicht Bundesrichter sein !!!
    LG, Norbert


  • Herbert Lang 10. Juli 2012, 9:20

    Knackscharf
    Gruss Herby
  • Barbara Sch. 10. Juli 2012, 8:20

    Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl - und würde gern mal das "Kleingedruckte" lesen...!
    In den Geschichtsbüchern wird man später mal den Kopf über das Ganze schütteln :-/
    Liebe Grüße Barbara

Informationen

Sektion
Ordner POLITIK
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200