815 3

picturesandmore


kostenloses Benutzerkonto, radiert und neu gezeichnet

57-58

Auf Fototour mit Sebastian Kobel in Irland, Dublin

zu sehen ist die grüneste Bar die ich jemals gesehen hab- inmitten der City- wie auf der geschlossenen Türe zu lesen ist wird hier traditionelle irische Musik gespielt...da ich vorhin grad the Pogues zusammen mit den the Dubliners gehört habe und sie im Lied folgenden Liedtext sangen "heaven there is no beer- that's why we drink it here" so inspieriert wurde, lud ich nun dieses Bild hoch in Erinnerung an eine schöne Zeit...

natürlich war auch ich inspiriert und trank einheimischerweise ganz lässig ein Guiness während Sebastian neben mir nen Baleys genoss und wir sehr laute aber gute live Musik lauschten...

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DUBLIN
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz