5.478 3

Patrick.Bandemer


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

57 2770

Leider ist es mir nicht gelungen nach über ne halben stunden ein menschen freies Foto zu machen.
Die 57 2770 ist die einzig Betriebsfähige maschiene die es noch gibt.
Das Foto wurde zu den feierlichkeiten zu 160 Jahre Schiefe Ebene in Neuenmarkt im BW aufgenommen. Sie schob den ganzen tag lang die Sonderzüge über die steigung.

Anmerkungen sind erwünscht!!!


http://www.hk130c.de.tl

Kommentare 3

  • Dr. Ralf Bitter 1. Februar 2009, 13:33

    Ärgert Euch nicht über die Gaffer und Ins-Bild-Laufer !
    Man muß mit ihnen leben. Die Kunst ist doch, trotzdem ein schönes Bild hinzukriegen(wie hier).
    Schönes Foto von einer fast vergessenen Maschine. Bei uns lief sie zu meiner Kindheit als Rangierlok im Hafen Rostock !!!
    VG Ralf
  • Patrick.Bandemer 1. Februar 2009, 4:14

    Leider is das so mit den Leuten. Wenn man sagt Sie mögen doch ma kurz zur seite gehen kommen andere und stellen sich dort grad wieder hin. Da kommen sich die andere veräppelt vor. Ich habe noch ein foto von 10 001 da habe bald ne stunde gewartet!!!!!!! Das werde ich auch noch einstellen.
  • Andreas Tsrebo 31. Januar 2009, 14:13

    schönes Bild von einer feinen Maschine - die Leute muss man meistens in Kauf nehmen +++
    VG
    andreas