Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 7

Matthias Klupp


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Wolfgang Theiss 26. August 2010, 20:35

    Oh! 33!! Bordeaux!
    Schöne Gegend, schönes Auto, schönes Bild!
  • Michael A. Martin 18. November 2007, 19:46

    motiv und präsentation ergänzen einander sehr schön, weil sie eine fast schon surreale stimmung erzeugen...

    mfg, michael
  • Can Doit 17. November 2007, 18:10

    Auf's glänzendste herausgeputzt hatte sich H. Van zum Date an der Seepromenade - vor einem kurzen Augenblick wurde er für immer verlassen und starrt mit seinem großen Augen ins Leere. Hoffentlich stürzt er sich nicht vor Kummer ins Meer!

    LG, Bea
  • Andreas Greuter 17. November 2007, 17:50

    schön, diese gebrochen, bunten Farben.... (jetzt, weiß ich's: das meinte ich neulich mit melancholisch)
    Ist das eine Fridoline?

    sg Andreas
  • Ofengeist 17. November 2007, 12:31

    wie Manfred

    LG
  • tadari 17. November 2007, 11:30

    klasse die Farben und die Stimmung!
    lg Tanja
  • Rosa Phil-Li 17. November 2007, 11:09

    .. klasse Tönung .. gefällt mir !
    LG Rosa