4.906 8

Regula Mosele


Premium (World), Oberwangen b. Bern

54-365

unterwegs in Bern
Bern Bahnhofplatz
Es gibt immer mehr Ändus, Rogers, Pinto....

Kommentare 8

  • bänu 29. Dezember 2019, 22:13

    mag das :)
  • Pekka H. 11. Dezember 2019, 20:32

    Die grafische Stütze von unten, der ungewöhnliche Blickwinkel (selbst auf einen großen Hund) und die Lichtstreifen in der Scheibe ergeben zusammen wieder ein besonderes Bild. Sehr gute Beute und Auswahl, die Du uns präsentierst.
  • Daniel Streit 11. Dezember 2019, 14:36

    Der Glasbaldachin ist sein Dach über dem Kopf, die Leute seiner Art, meist in Bahnhofsnähe, sehen immer so alleingelassen aus.  LG Daniel
  • Michi M. 87 11. Dezember 2019, 9:47

    Fein gestaltet. Ich mag das sehr von den Linien und Farben! Die Spiegelung ist hier essenziell für die Bildwirkung, ebenso das rote Halsband!
    Lg :) 
    Michi
  • Pascal Thoma 11. Dezember 2019, 7:02

    schöne Spiegelung, man glaubt der Hund hätte einen Pulli an. Gut gesehen. LG Pascal
  • RicoB 11. Dezember 2019, 0:42

    Der letzte Freund, vermutlich angeschafft, um mehr Sozialhilfe zu bekommen. Und ich hoffe, dass er ein wirklicher Freund wird, der seinem Besitzer auf dem Weg zu anderen Menschen stärkt.
    Ein Bild, das mich nachdenklich wrden lässt.
  • Arthur Baumgartner 11. Dezember 2019, 0:30

    Die Lichtreflexion aufs Hundefell und Jacke ergeben ein interessantes Streifen- und Karomuster. Der Berner Bahnhofplatz ist auch für mich ein interessantes Schatten "Jagdrevier". Bloss muss ich mich dauernd vor den Randständigen in acht nehmen.
    LG Arthur