Zurück zur Liste
_5233172 The Sail Man

_5233172 The Sail Man

2.193 3

Fons Bitter


Premium (Basic), Leiderdorp NL

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Fons Bitter ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • cremerandreas 1. Juni 2020, 14:20

    Das Auge durchquert das Gewirr von Masten und Seien und Sucht die einzelne Person; ohne diese wäre das Bild nur halb so interessant. LG
    Andreas
  • photo phreek 25. Mai 2020, 19:02

    Tolle grafische Bildwirkung. Meine Wahl für Schriftfarbe/-art wäre wohl anders gewesen. Den Rahmen hätte ich auch anders gestaltet (mir ist das oben zu breit).
    Das Bild selbst und die Bearbeitung finde ich super!
  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 25. Mai 2020, 19:01

    Moin und hier ein Kommentar ????

    Was sehe ich: Grafik, Seile, Masten, Seemann, den Titel und die Präsentation. S/W.

    Wie wirkt das Foto auf mich: Trotz der vielen Seile und Taue sowie Masten, recht eindeutig, komplex, aber nicht verwirren und auch der Seemann, kontrastiert dazu  durch seine organische Form. Eigentlich möchte ich an Bord gehen, um dann die Kieler Förde raus auf die Ostsee zu segeln. Das Foto weckt das Fernweh in mir.
    Besonders gut gefällt mir auch die Gesamtpräsentation, mit Rand, Rahmen und Titel. Welche Schriftart ist das?
    Was würde ICH anders machen: nix!

    Sehr sehenswertes und mich ansprechendes Foto.

    VG

    Ralf

Informationen

Sektion
Views 2.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 82.0 mm
ISO 250

Gelobt von