Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500jährige Linde

500jährige Linde

264 2

Nikoneaner


Basic Mitglied, Adlkofen

Kommentare 2

  • Roland A. 2. Juni 2011, 10:43

    War nur ein Schreibfehler. Ist ja doch der gleiche Baum,meines Wissens gibt es weit und breit kein Ähnlicher. Wenn Du Hans Pollner nicht kennst, er sitzt ab und zu dort ;-)
  • Roland A. 1. Juni 2011, 15:27

    Die Patzinger Linde ist nicht nur Hans Pollner ein Begriff. Ein beeindrückendes Stück Natur.
    VG;Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 48.0 mm
ISO 200