Zurück zur Liste
500 Meter über,,normal``

500 Meter über,,normal``

1.511 13

by FREUDE


Premium (Basic), Berlin

500 Meter über,,normal``

...mit einem ,,irren`` Draufblick...;-)

So lautlos schwebend der morgendlichen Sonne entgegen war das schon ein sehr intensives Gefühl

http://vimeo.com/27506313

Kommentare 13

  • Hans Bergm. 30. Mai 2013, 23:10

    Das ist eine Aussicht um die ich dich beneide!
    Herrlich!
    Gruß Hans
  • F A R N S W O R T H 29. Mai 2013, 15:05

    von hier oben wird die schönheit erst richtig sichtbar
  • HansHeitz 25. Mai 2013, 10:01

    Hochinteressante Aufnahme - da muß man schon genau hinschauen - klasse!
    vg hans
  • nikd70 25. Mai 2013, 9:02

    Ein fantastischer Blick nach unten!

    LG
    Werner
  • roland mair 24. Mai 2013, 7:30

    sehr gut toller Blick top Motiv
    LG roland
  • Ruth U. 23. Mai 2013, 21:10

    Du bist auch mitgefahren, beneidenswert, das möchte ich auch sooo gern einmal und dieser Blick von oben auf diese eindrucksvolle Landschaft ist überwältigend, toll, dass Du Dir das gegönnt hast.
    LG Ruth
  • WM-Photo 23. Mai 2013, 19:37

    Gerade über dieser Kulisse ein doppeltes Erlebnis. Dennoch wird´s mir immer noch mulmig, wenn ich an die Nachricht denke, dass kurz darauf ein Absturz eines Ballons folgte - mit tödlichem Ausgang.
    Fotografisch wie gewohnt allerfeinst!

    Gruß Walter
  • Hans Bergm. 23. Mai 2013, 12:28

    Eine tolle Perspektive!
    Klasse!
    Gruß Hans
  • digitovita 23. Mai 2013, 9:48

    aus dieser perspektive hast du bestimmt deinen spass gehabt. ciao toni
  • Ursula Zürcher 23. Mai 2013, 7:11

    Das schaut ja wirklich spannend aus! Muss ein tolles Erlebnis sein, so lautlos durch die Lüfte zu schweben.
    Klasse dein Draufblick!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Agapy 23. Mai 2013, 6:27

    diese Landschaft ist aus der Sicht einer Ballonfahrt eine Sensation und dieses Foto ist fantastisch und sehr interessant. Beneide Dich um dieses Erlebnis.
    LG Roswitha
  • MWB-photo 22. Mai 2013, 23:38

    Ein atemberaubender Blick von oben, ich bleibe da aber lieber auf dem Boden:-)
    Lg Margrit
  • knjps 22. Mai 2013, 23:12

    Der Blick von oben ist meist faszinierend. Und eine Ballonfahrt gehört zu dem, was ich noch erleben möchte (Verkehrsjets, Sportflugzeuge und bis zum Segelflugzeug hab' ich's schon gebracht). Das Bild ist spannend und aber teilweise rätselhaft.
    ...meint Knjps