Zurück zur Liste
500 Jahre Kernkraft

500 Jahre Kernkraft

4.758 24

Gabriele Steiner


kostenloses Benutzerkonto, St. Pölten

500 Jahre Kernkraft

mit Photoshop optimiert

Kommentare 24

  • Martin Taube 15. Juli 2003, 4:16

    optimiert LOL

    ich bin fuer kernenergie, tierversuche und kosmetische chirurgie
  • Romulus Rex 14. Juli 2003, 20:23

    Das hat mir eben eine Gänsthaut verpasst ....
    Pro

    Reinhard
  • Marc Schlueter 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    pro
  • Markus Lasermann 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    Technisch nicht gerade sauber, und EBV-Montagen haben gerade in FOTOkunst IMHO absolut nix verloren. contra
  • Frank Auderset 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    contra
  • Martin Rosie 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    Vom Handwerk her ausgezeichnet. Aber dennoch mir ebenfalls zu plakativ und zu holzhammermäßig, kurz: zu wenig subtil, als dass es richtig wirken könnte. Sorry. Contra.
  • Heiko Schönschmidt 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

  • Helena Ludwig 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    Ganz extrem plakativ und einseitig. ´Bei so einem Thema ist es aber mehr als legitim mit der Faust ins Auge zu fahren. PRO
  • Michael Masur 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    Siehe Alexander.
    Contra
  • Der Silberkorn 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    Aus diesen Schornsteinen kommt doch nur sauberer Wasserdampf, ich versteh das Bild nich ganz.

    CONTRA
  • Stefan Seibt 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    Gefällt mit nicht. Ich schließe mich André an. Außerdem ist die Schrift an dem runden Kühlturm ein bißchen zu gerade...
  • I. Q. 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    Krasses Bild - Supergeil gemacht PRO
  • Jakub Wisniewski 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    super Future Dokumentation! PRO!
  • Sven-Martin Hühne 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    Ziemlich einseitige Sichtweise....
  • Eberhard Kamm 12. Juli 2003, 0:51 Voting-Anmerkung

    PRO