932 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

500 Jahre alt

ist der älteste Teil des Basler Rathauses.
Herzlichen Glückwunsch meinem Lieblingsrathaus
Sony A 77

Kommentare 7

  • Trautel R. 31. August 2014, 20:31

    voller staunen stand ich vor jahren dort auch einmal. sehr gut ist deine aufnahme geworden.
    lg trautel
  • Arthur Baumgartner 31. August 2014, 0:04

    Da kann ich mich der Gratulation nur anschliessen. Dieses Rathaus war das erste, das ich als 5 jähriger in den 60-ern bei einem Besuch im Zoo und Altstadt je sah. Ich vermutete damals, dass der Name "Rothus" einen Zusammenhang mit der Farbe - wie das Weisse Haus in Washington - hatte.
    VG Arthur
  • Werner Kast 30. August 2014, 10:05

    Feine Aufnahme. Klasse Licht und Farben.
    Immer wieder ein "Hingucker".
    Gruss Werner
  • Gusti Brodmann 29. August 2014, 16:58

    Das Basler Rathaus ist immer wieder einen Klick auf den Auslöser wert, wie Deine feine Aufnahme zeigt.
    lg Gusti
  • just a moment 29. August 2014, 13:38

    Ein wunderschönes Motiv überaus beeindruckend abgelichtet.... Ich bin begeistert!!!!
    Liebe Grüße
    schickt Petra
  • lulu 29. August 2014, 11:47

    schliesse mich ulrike an.
    lg - lulu
  • Ulrike Leeb 29. August 2014, 9:21

    Ist ja auch ein Traumteil.....deine Fotos davon faszinieren mich immer wieder. :o)
    LG
    Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Rathaus
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100