Zurück zur Liste
50 Jahre SAR Dienst Marine

50 Jahre SAR Dienst Marine

6.649 7

Dirk W. II


kostenloses Benutzerkonto

50 Jahre SAR Dienst Marine

Dies ist eine SeaKing Mk 41 des Marinefliegergeschwaders 5 in Kiel Holtenau mit einer Sonderlackierung. Naja, es ist nur ein Teil der SeaKing... :-)

Zu sehen ist dieser Hubschrauber aktuell beim SAR-Meet in Holtenau (www.sar-meet.de).


Da mein Haupt-Account (HeliShots ) derzeit keine Uploads zulässt, musste ich mal wieder ausweichen.
Mal sehen, wer sich alles zu diesem Bild "verirrt"?! :-)

Kommentare 7

  • wotkerolf 24. September 2009, 13:12

    Sehr schön getroffen und ich bin erstaunt, wie kreativ die Bundeswehr sein kann.

    Als ich an dieser Kiste als Mechaniker eingesetzt war, habe diese Klappe unzählige male zur Kontrolle bedient.

    HerrGott ist das lange her.

    LG

    Rolf
  • TomFg 16. Januar 2009, 22:35

    Eine absolut geniale Lackierung.
    Und ein Top-Foto.
    Gruß Tom
  • Tomas Mellies 17. August 2008, 22:56

    Dirk, das ist ja mal wirklich ein geniales Bild!
    Kompliment!

    Gruß
    Tomas
  • -BPP- 7. Juli 2008, 22:02

    Dein Weitwinkel macht sich bezahlt...! :)
  • HeliShots 30. Juni 2008, 12:22

    @ Pale Male: Bestimmt! :-)
    @ Ralf: Am Wochenende war die SeaKing im Dauereinsatz beim SAR-Meet.
    @ Jockel: Ich war am Donnerstag zum Fly In in Kiel.
    @ Joachim: So habe ich ihn leider nicht gesehen.
    Gruß Dirk
  • Jockel 1 28. Juni 2008, 11:36

    wann war denn da so gutes wetter? naja ich importiere gerade meine fotos mal sehen wie sie geworden sind.
    dein foto ist aber echt gut geworden. klasse
    lg jockel 1
  • Ralf Schmidt 28. Juni 2008, 10:15

    Klasse! Den würde ich gerne mal in der Luft sehen.
    Gruss, Ralf

Informationen

Sektion
Views 6.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten