Zurück zur Liste
50 Grad nördliche Breite

50 Grad nördliche Breite

3.668 4

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

50 Grad nördliche Breite

Quer über den Gutenbergplatz und durch den Dom verläuft der 50. Breitengrad Nord.
Unweit des hier eingelassenen Hinweises auf den 50. Grad nördllicher Breite, gibt es auch einen Club "50 Grad" (wo die wohl die Idee zu dem Namen herhatten?) in dem man ausgelassen feiern kann.
Und hier findet man den Club:
50 Grad
Mittlere Bleiche 40
55116 Mainz
infofax: 0 61 31/21 47 53
infomail: info@50grad.de
Im Internet unter folgender Adresse zu finden (Veranstaltungskalender):
http://www.50grad.de/


Bilddaten: Minolta Dynax 5D, ISO 100, BW 18mm, Blende 22, Zeiten von 2 - 46sek.

Kommentare 4

  • Wackelentchen 2. März 2008, 14:51

    ui, das gefällt mir richtig richtig gut. schön mit der spiegelung auf dem regennassen boden ... und dann gleich noch werbung für meinen lieblingsclub ;)
  • Heidi Schade 9. Februar 2007, 22:26

    W A H N S I N N !!!
  • Hildegard Schultheis 7. Februar 2007, 18:49

    Woooowwwww....das ist ja wirklich ne starke Perspektive - schön, wie der breitegrad Richtung Dom läuft - war mir gar nicht bewusst - oder hast Du was verschoben und hast Du etwas auf dem Boden gesessen ..gg..
    - die Lichter und vor allem Farben sind herrlich :-))
  • Anna Maria Kremser 7. Februar 2007, 18:24

    Klasse!
    LG Anna Maria

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Views 3.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten