50.messages


kostenloses Benutzerkonto

[50]

Stralsund, Juli 2010

*

Finis! Das sind meine eigenen Hits:

[04]
[04]
50.messages

[15]
[15]
50.messages

[22]
[22]
50.messages

[36]
[36]
50.messages

[46]
[46]
50.messages


*

Danke für die vielen freundlichen Kommentare!

Kommentare 23

  • 50.messages 8. Februar 2022, 10:36

    Ich freue mich, dass das Foto so spät in eine private Favoritensammlung übernommen worden ist. 

    Herzlichen Gruß
    Martin.
  • 50.faces 19. Dezember 2010, 21:17

    ... und so geht's weiter:

    [01]
    [01]
    50.faces


    Martin
  • Pelue 17. Dezember 2010, 18:22

    Danke Ralf (und verspätet auch für die anderen späten Anmerkungen)! Mal sehn, vielleicht fängt Ende des Jahres ein neues Projekt an, Fotos habe ich längst genug. Immer Müßiggang geht ja auch nicht ;-)

    Gruß
    Martin
  • Ralf J. Diemb 17. Dezember 2010, 17:58

    Ich schließe mich E.Lisabeth an und unterstreiche Ihre Aussage. Es war einfach spannend, was Du dem Betrachter angeboten hast. Danke dafür.
    Ich glaube nicht, dass der Müßiggang Dich zu Lastern führen wird, es sei denn sie sind Inhalt der nächsten 50er Reihe ;-)

    LG Ralf
  • 50.messages 22. September 2010, 23:09

    Danke Bernd und Char Lotte.

    Und nü? Ich weiß nur, dass ich noch mal ein 50-er-Projekt starten werde, aber ich weiß noch nicht wann das sein wird und für was ich mich entscheide. Ideen habe ich jede Menge, Zeit schon weniger. Vorläufig pflege ich den digitalen Müßiggang ;-)

    Gruß
    Martin
  • behm foto 22. September 2010, 18:39

    das off sein sollte ich auch mal lernen
    eine wichtige message
    lg bernd
  • Char Lotte 21. September 2010, 9:35

    klasse :-))
    ja und nü???
  • 50.messages 21. September 2010, 0:08

    Danke Gabriela, Walter und Kathi!

    Gruß Martin
  • Kathi1 20. September 2010, 19:35

    Jetzt habe ich erstmals Dein tolles Projekt entdeckt...Danke dass Du auf meiner Seite warst. Es gibt doch immer wieder neue gute Ideen zu fotografieren. Jetzt sind die 50 Messages voll und bestimmt könntest Du noch Hunderte dranhängen.
    Auch die Qualität der Bilder ist erste Sahne.
    LG
  • koblfoto 20. September 2010, 18:34

    *****
  • Zoom 61 20. September 2010, 10:46

    Applaus !! Ton an................

    http://www.youtube.com/watch?v=TylvUGJIi_w&feature=related

    oder:

    http://www.youtube.com/watch?v=ruidM0nfUdc&feature=related

    Dankeschön.....hat super Spaß gemacht...freu mich schon auf Dein nächstes Projekt !!

    Grüße Gabriela
  • 50.messages 20. September 2010, 0:01

    Herzlichen Dank für's Schauen und Eure Kommentare. Ich werde mich mit dem neuen Account so bemerkbar machen, dass Ihr das mitbekommt ... ist versprochen :-)

    Gruß
    Martin

  • Ulli Pohl 19. September 2010, 23:55

    wenigstens das schlusslicht bekomme ich noch mit;-)

    lg ulli
  • dasdritteauge 19. September 2010, 22:20


    es war ein sooo tolles projekt !!
    und endet mit einem diesem würdigen foto ... klasse !!!

    liebe grüße vom 3auge
    ich warte MIT SPANNUNG auf deine neue reihe :-)))

  • Lichtmalerin67 19. September 2010, 21:59

    Die Serie endet, wie sie begann und auch zwischen rein ist: Gut durchdacht und fotografiert, mit Hintersinn in den Worten, die die jeweilige "message" übermittelt !

    Ich bin sehr angetan von Deiner Idee !

    Und ich hoffe, daß Du es rechtzeitig bekannt gibst, wann und wie Du wo weiter machst :-)

    !!!

    LG Katrin

Informationen

Sektion
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz