Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 4

Eddie Lier


Free Mitglied, Oerlinghausen

5 Zylinder

Hier einfach mal eine Idee die ich umgesetzt habe obwohl ich totaler Nichtraucher bin! Aufgenommen mit einer Canon 300D 18-55mm und Nahlinse +4

Kommentare 4

  • Alexander Kornelsen 4. November 2005, 16:09

    Ich will auch ein makroobjektiv!!!
    schöne aufnahme. Finde die einzelnen tabakteilchen gut.
    hab halt keine ahnung wie die genau heißen bin nichtraucher.
  • Ben.jo. Becker 24. Oktober 2005, 13:57

    ...feine Arbeit! Ein bisserl mehr Schärfe-Verlauf wär vielleicht auch noch mal ne Aufnahme wert - aber gut/interessant umgestezt.
    gruß ben
  • Stadtfotografen 17. Oktober 2005, 20:25

    Ich als auch-Nichtraucher finde die Idde aus ästhetischen Gesichtspunkten auch sehr ansprechend.
    Würde mir noch ein bisschen besser gefallen, wenn zumindest von der vordersten Zigarette einige millimeter Papier scharf wären.
    So wirkt das Bild jedoch etwas 2D - ich weis, es ist 2D ;-)
    Aber trotzdem sehr nette Arbeit!

    Matthias
  • Helmut Nussbaumer 17. Oktober 2005, 20:18

    gefällt mir! dadurch das nicht alle scharf sind, wirkt das Bild interessanter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz