Pixelknypser


Premium (World), aus geknypst

Kommentare 31

  • Wolfgang P94 10. November 2020, 12:22

    Passt!
    LG
    wolfgang
  • Axel Küster 4. November 2020, 7:21

    Ich hoffe Deine Uhr geht etwas vor. Eine ausgezeichnete Fotoarbeit zur aktuellen Situation auf unserer verletzlichen Erde. LG Axel
  • aha 2. November 2020, 0:32

    Eine tolle Fotocollage hast du hier inszeniert. Aber ist es vielleicht nicht noch ein bischen später? Wollen wir es nicht hoffen.
    Viele liebe Grüße und bleibe bitte gesund Angi
  • Rolf Kurtz 1. November 2020, 11:35

    Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt- Richtig gut!!
  • Willi W. 1. November 2020, 10:25

    Nutzen wir die 5 Minuten die uns noch bleiben und machen das Beste daraus. Klasse.
    Liebe Grüße Willi
  • Erhard K. 1. November 2020, 9:47

    geplant, gewollt...
  • Manfred Übelbacher 1. November 2020, 3:16

    Absolut zum richtigen Zeitpunkt erstellt...
    LG
    Manfred
  • Roland Ullrich 31. Oktober 2020, 21:50

    ... und die Uhr tickt und tickt und tickt ... VG roli
  • Karl-Ernst Wodzicki 31. Oktober 2020, 21:47

    Immer wieder bewundere ich Deine Phantasie und Dein Geschick beim gestalten von Fotocollagen. Nicht immer kann ich etwas damit anfangen, doch diese hier gehört zu jenen, mit denen ich mich ganz lange beschäftigen kann.
    LG Karl-Ernst
  • H.-Jürgen Kühne 31. Oktober 2020, 21:41

    diese Variante ist auch klasse und nimmt auch das Thema gut auf.
    LG Jürgen
  • H. Endres 31. Oktober 2020, 19:02

    Beeindruckende Fotoarbeit!
    LG Harald
  • re-ma 31. Oktober 2020, 11:32

    Du hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht, ganz starke Arbeit !!!!!!
    VLG Regina und Manfred
  • gutaufgenommen 31. Oktober 2020, 9:16

    Eine feine Arbeit mit starker Symbolkraft. Doch im drohenden Untergang scheint auch eine Chance zu liegen......?
    LG Jürgen
  • Heiko Schulz ² 31. Oktober 2020, 7:25

    Dolle, symbolträchtige Arbeit.
    "Ich schenke Euch noch 5 Minuten! Im Verhältnis zur Menschheitsgeschichte noch recht viel Zeit. Nutzt sie, bevor Euch due Sache wie ein Sektkorkenersatz um die Ohren fliegt."
    Und so stehen wird da und haben alles in der Hand, so lange die Zeit noch läuft. 

    Grüße, Heiko.
  • Frank Oliver 30. Oktober 2020, 21:13

    Passend zur momentanen Situation auf unserem Planeten.
    Hoffen wir mal auf bessere Zeiten und dass sich manches noch ausgleichen lassen wird.
    LG Frank