Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 7

Kommentare 7

  • Lissi Reitz 29. Oktober 2008, 20:46

    Find ich ganz toll. Die Uhr hat auch so etwas Menschliches. Durch die schönen Farben wirkt das alles Vergehende aber nicht bedrohlich auf mich, obwohl ich mich in letzter Zeit recht müde fühle. lg Lissi
  • InStylePhoto 28. Oktober 2008, 10:14

    eine unheimlich feine und sehr schöne arbeit von dir.
    die zarten faben gefallen mir ausgesprochen gut.

    gruß carol
  • Mannus Mann 26. Oktober 2008, 18:27

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir, Manno
  • LindeA. 26. Oktober 2008, 8:39

    Die Zeit zerfließt, alles vergeht....ein nostalgisches Bild..

    LG und einen schönen Sonntag!
    Linde
  • Winfried Gayk 26. Oktober 2008, 7:03

    Wunderbar. Weitermachen!

    Gruß
    Leander
  • Reiner G. 25. Oktober 2008, 23:21

    Noch Sommer- oder schon Winterzeit? In Kürze wird doch umgestellt. ;-))
    Sieht aber auf alle Fälle gut aus.
    LG
    Reiner G.
  • Wohalo 25. Oktober 2008, 23:10

    tolles ergebnis, schoenes experiment, +++
    lg wohalo