Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
809 17

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

5 von 7

Teilnehmern des heutigen Treffs. Es fehlen Günter und Klaus-Peter.
Wir sollten uns angewöhnen das Gruppenfoto gleich anfangs zu schießen, so wird sicher gestellt das auch alle mit drauf sind :-)



Das Elblandhaus
Das Elblandhaus
Frank-Dieter Peyer
Sterne an der Sternbrücke
Sterne an der Sternbrücke
Ralf Patela
Die Sterne der Sternbrücke
Die Sterne der Sternbrücke
Ralf Patela
Brückenbogen
Brückenbogen
Günter Mahrenholz
Verliebt
Verliebt
Ralf Patela
Der Magdeburger Dom
Der Magdeburger Dom
Günter Mahrenholz

Kommentare 17

  • Lothar Borchert 29. August 2011, 23:20

    da fehlt noch die laola.
    LG Lothar
  • Klaus Degen 28. August 2011, 16:49

    Da sehe ich ja mal richtig schlank aus.....;-)))

    lg Klaus
  • Lothar Borchert 28. August 2011, 11:42

    und die sietzen immer noch,
  • Frank-Dieter Peyer 28. August 2011, 1:11

    bisher gab es bei unseren Treffen noch nie Streit, aber nicht alle bleiben eben bis Schluß. So eben auch die beiden Herren.
    Die Dame sucht offensichtlich meine Nähe, ist aber auch nicht so abwegig denn sie gehört zu mir. :-)
  • Lothar Borchert 28. August 2011, 0:14

    aber die Dame fühlt sich nicht besonders wohl, vielleicht vermisst sie Günter und Klaus-Peter, aber warum sind sie nicht auf dem Foto drauf? sind die einfach so gegangen oder habt ihr Streit gehabt?
    LG LothAR
  • Frank-Dieter Peyer 28. August 2011, 0:08

    @Wolfram
    hast Recht, man hätte mehr auf die Symetrie achten sollen
    @ Lothar
    ... was heißt hier der Linke ist zu breit ..? ;-)
    Günter und Klaus-Peter waren schon weg als das Gruppenbild gemacht wurde, :-)
  • Lothar Borchert 27. August 2011, 23:42

    der Linke istzu breit für die Bank sonst konnte nich Günter und Klaus-Peter Platz haben,
  • Wolfram Schmidt 27. August 2011, 22:19

    Renate in die Mitte, Jürgen rutscht nach links.
    Schon wäre es symmetrisch, zumindest was die Hosen betrifft.
    LG Wolfram
  • Lothar Borchert 27. August 2011, 21:41

    ich kenne die zwar nicht aber wo sind Günter und Klaus-Peter?
    Gruß Lothar
  • Angela und Uwe M. 27. August 2011, 14:04

    falsche Sitzordnung ;-)
    die Dame muss auf der Bank liegen und die Herren sollten vor ihr unten knien, dann hätten alle anderen auch drauf gepasst :-))
  • Axel Wesche 27. August 2011, 10:55

    Ihr sitzt ja wie auf einer Anklagebank, was habt Ihr denn verbrochen :-)
    lg Axel
  • Günter Mahrenholz 27. August 2011, 10:46

    Ja, da war ja nun kein Platz mehr frei.
    Antrag an die Stadt: Vor unserem nächsten Treffen an diesem Ort, bitte die Bänke vergrößern.

    VG Günter
  • Klaus-Peter Oelze 27. August 2011, 10:05

    "Lach" die alten Herrschaften können also nicht mehr stehen. :-))) Ich bin letztlich vor den Mückenfrass geflohen. Habe aber einige schöne Bilder machen können.
    LG Klaus-Peter und schönes Wochenende.
  • Karla M.B. 27. August 2011, 8:00

    Hätte ich nicht bis nach 19.00 Uhr beim Friseur gesessen, wäre es auf der Bank enge geworden...;o))
    LG und Euch ein schönes WE
    von Karla
  • A.I.P. 27. August 2011, 1:10

    Ist ein schönes Bild von Euch.
    Auch die Farbnuancen im Hintergrund vom leicht rötlichen ins Blaue fließen zu lassen, finde ich gut.

    @ Ralf...
    und genau deshalb feheln ja auch Günther und Klaus- Peter, weil sie schon VORHER wußten, dass sie keinen Sitzplatz mehr bekommen ;-)
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner SLNF & F Treffen
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 28.0 mm
ISO 450