963 8

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

5 um 5

Primel, Primrose (genus Primula), März 2014

Kommentare 8

  • Mario Hallbauer 3. April 2014, 20:10

    Sehr schön der Lichteinfall bis auf die untere Blüte.
    Dazu ein feiner Schärfeverlauf.
    LG Mario
  • rschaefer 3. April 2014, 13:49

    Ja das Licht und das Gefunkel sind zauberhaft!
    Muss beim ansehen lächeln - schön :)
    LG rebecca
  • Christiane Dreher 3. April 2014, 13:49

    Kurz und knapp.....gefällt mir sehr mit dem Streiflicht und den vielen Lichtreflexen :-)
    LG Christiane
  • Robi Fernandez 3. April 2014, 13:15

    Schöne Aufnahme. Tolle Schärfe und sanfte Sonnenstrahlen auf der Blume.
    Gruss Robi
  • Hertha Götz 3. April 2014, 10:37

    genau mein Stil, dieser herrliche Schärfeverlauf und das wunderschöne Licht. Nur muss dir ein kleines Gras oder ähnliches vor dem Fokus gewesen sein, weil mitten auf dem Stempel ein bisschen die Schärfe fehlt. VG Hertha
  • Gilbert13 3. April 2014, 9:03

    Sind solche Momente, wo man nur staunen kann - fantastische Einstrahlung, welche die Blumen erleuchten lassen ;)
    LG Gilbert
  • Sigrid E 3. April 2014, 8:18

    Eine ungewohnte Aufnahme von dir, aber superschön, vor allem das Licht fällt hier klasse!!!
    LG
    Sigrid
  • David H Thomas 3. April 2014, 7:52

    beautiful light and composition

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 200