604 6

Tina E.


kostenloses Benutzerkonto

#5

#4
#4
Tina E.


ein bisschen Spaß muß sein !!!

Kommentare 6

  • Tina E. 3. September 2004, 8:34

    Lene - ach ja, die Schärfe... nee hier nicht, da muß die Bewegungsunschärfe sein, finde ich...:-))))
  • Lene Busch 31. August 2004, 7:31

    wenn hier die Schärfe stimmen würde, wären es die schönsten Bilder der Serie :-)
    Lene
  • Rita Scheer 28. August 2004, 22:06

    Gefällt mir Tina ! LG rita
  • Tina E. 28. August 2004, 22:05

    Ja, ich fand auch, das diese beiden zusammen ( also die Fotos ) zu gut sind um in der Mottenkiste zu landen !!
    Danke Dir, Susanne !!
  • Susanne Vopel 28. August 2004, 21:41

    Zwei schöne Aktionsfotos von Eurem Fotoshooting; verpackt in einem passendem Rahmen - das gefällt mir richtig gut.
    Den Spaß kann man den beiden ansehen.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Tina E. 28. August 2004, 21:41

    Ja, das ist eigentlich das, was ich von meinen freiwilligen "Opfern" erwarte.... das sie Spaß haben und sich wohlfühlen in der Situation... darum finde ich es auch schön, solche kleinen Folgen wie dieses zu zeigen.

    LG von Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz