5 Sonnen zum Mittwoch

5 Sonnen zum Mittwoch

5.760 46

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

5 Sonnen zum Mittwoch

Immer häufiger sieht man bei uns Sonnenblumen einfach so am Straßenrand. Möglicherweise das Werk von Naturfreunden als eigener Beitrag gegen das Insektensterben.

Kommentare 46

  • felipe Martínez Pérez 8. August 2020, 1:41

    Excelente imagen.
  • Helga B. Kunde 28. Juli 2020, 15:10

    da sind sie wieder ... überall Sonnenblumen! Ganz wunderbar von dir festgehalten, schöne Exemplare und alle super scharf, klasse!
    LG Helga
  • Franca F. 23. Juli 2020, 23:53

    Dein utopisch anmutender Titel gefällt mir sehr zu Deiner sehr schönen und ausgezeichneten Aufnahme. Die Farben leuchten herrlich und machen Freude
    beim Anschauen.!!!
    LG Franca
  • Jürgen Evert 23. Juli 2020, 20:58

    Na die hast du dir doch für Fotozwecke extra da ausgesät ;-)
    Herrliches Foto der Familie Sonnenblume.
    Gruß Jürgen
  • Ingrid und Gunter 23. Juli 2020, 15:40

    Wunderbar und farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Monika Arnold 22. Juli 2020, 18:27

    Sehr schön dein Foto lieber Klaus.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Blue Bear Revival 20. Juli 2020, 14:01

    Das scheinen ja besonders große Exemplare zu sein ... Wunderbar leuchten sie in die Welt hinaus, attraktiv anzusehen. Eine herrlich Sommeraufnahme ...
    GVG Gerd
  • Manfred Badke 17. Juli 2020, 21:05

    Hallo Klaus,
    die 5 Sonnen zum Mittwoch hast du sehr schön ins Bild gesetzt und perfekt abgelichtet. Auch in meiner Region hat das Schule gemacht, es wird immer mehr Samen bunter Blumen gesät und erfreuen meine Augen.
    Viele Grüße, Manfred
  • CODY EIGEN 17. Juli 2020, 14:36

    Ich liebe Sonnenblumen und habe auch immer welche im Garten!
  • Blula 17. Juli 2020, 14:24

    Alle 5 wollen hier mit aufs Bild ;-))
    Du hast ihnen den Gefallen getan und es ist ein Foto geworden, das einfach gefällt !
    LG Ursula
  • Isy H. 17. Juli 2020, 14:15

    Traumhaft schön die großen Sommerblumen! Lg Isy
  • Ga Schü 17. Juli 2020, 11:45

    Das sind tolle Blumen. Ich freue mich auch immer, wenn ich welche sehe. Sehr schön präsentiert.
    LG Gaby
  • UteB 16. Juli 2020, 20:26

    Sie strahlen mit der Sonne um die Wette. Wie schön das aussieht. Bei uns regnets heut den ganzen Tag, da genieß ich dein Bild umso mehr.
    Liebe Grüße Ute
  • Gisela Schwede 16. Juli 2020, 19:34

    Deine 5 Sonnen haben eine wunderbare Schärfe und sehen den Betrachter an, als ob sie mit dem ihm sprechen wollten.
    LG Gisela
  • Günter7 16. Juli 2020, 19:19

    Wenn das so ist,
    ist es eine schöne Idee und die Insekten freuen sich, genau so wie die Fotografen.
    In schöner Schärfe und starken Farben von dir festgehalten.
    LG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Projekte
Views 5.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten