Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.089 12

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

- 5 Sekunden -

Das Motiv ist eine Dali Uhr. Das Foto wurde 5 Sekunden lang belichtet, daher die 5 Sekundenzeiger.

Kommentare 12

  • Thomas H. L. 21. Mai 2005, 22:41

    Man muß schon sagen: Du hast schon klasse Einfälle. Dali's zerrinnende Zeit zum Leben erweckt! :)
    Ich hab keine Ahnung wie man das technisch machen könnte, aber wenn der 'letzte' Sekundenschlag scharf wäre, denke ich, wäre das für das Bildverständnis vielleicht noch besser. (blitzen in der 5. Sekunde?)

    Grüße, thomas
  • Jan-Uwe Friedlein 19. Juli 2003, 10:59

    :o))

    Ich hab einen Magritte fotografiert:
    Hommage an Magritte
    Hommage an Magritte
    Jan-Uwe Friedlein


    LG, JUF
  • Stefan Warken 29. Mai 2003, 12:58

    Hi Andreas,

    etwas schwer zu durchschauen die Uhr (gemalter Hintergrund mit echten Zeigern... oder ganz gemalt).

    Das Motiv find ich klasse.

    Zu den Sekundenzeigern:



    Gruss Stefan
  • Nati H. 6. Mai 2003, 20:15

    @Andreas: Du kannst dein Bild aufrufen, auf Ändern gehen und - innerhalb der "Ober"sektion die eigentliche Sektion zu wählen (also z. B. innerhalb von Natur sich um zu orientieren).
    mfg Nati
  • Andreas Sprissler 6. Mai 2003, 16:10

    Hallo,
    Das Foto ist eine Dali Uhr. Das Foto wurde 5 Sekunden lang belichtet, daher die 5 Sekundenzeiger.
    Die Sektion ist allerdings ein Versehen. Wie kann ich die Sektion nachträglich ändern?
    Gruß Andreas
  • Egon Pirker 6. Mai 2003, 14:05

    Ja , das habe ich auch schon wo gesehen !?!?!?


    Gruß Egon
  • Franz Kofko 5. Mai 2003, 22:59

    @christian: der schrei ist von Munch...
    zum foto;
    was sagt der meister dazu...?

    lg fk
  • Udo Kern 5. Mai 2003, 22:14

    ...denke auch: Salvatore D. läßt grüßen...
    Udo
  • Adrian C. Nitu 5. Mai 2003, 20:51

    Dali, dali :-))))
  • Nati H. 5. Mai 2003, 20:49

    Eine Fotografie von einem Dalibild?
    Hab ich auch mal gemacht
    aber als Technikdetail?
    mfg Nati
  • Andreas Sprissler 5. Mai 2003, 20:27

    @Laura 0803: Es ist eine Fotografie. Belichtungszeit 5 Sekunden.
    Gruß Andreas
  • peoplephoto 5. Mai 2003, 20:21

    in der vorschau meinte ich tatsächlich das bild sei eine fotografie. wie hast du's gemacht? es wirkt auch so sehr schön. mir gefällt vorallem die farbharmonie.
    gruss laura