Zurück zur Liste
5. Jahresgedächtnis

5. Jahresgedächtnis

4.184 20

Helmi S.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 20

  • Werner Heilmann 20. Januar 2019, 15:06

    Ohne Worte! Aber es gehört unausweichlich zum Leben.
    LG Werner
  • Daggiejuu 23. Dezember 2018, 17:59

    Liebe Helmi,
    ich kann es nicht fassen. Wo sind die Jahre hin? Ein schönes Foto hast du gestaltet. Ja ich habe daran gedacht, ist es doch bei meiner älteren Schwester auch schon so lange her. Wir behalten sie im Herzen und doch fehlen sie.
    LG Daggi
  • HYZARA 19. Dezember 2018, 19:12

    an solchen Tagen frage ich mich manchmal wo die Zeit hin ist?
    Man meinte sie müsse stillstehen, wenn einem ein solches Leid wiederfährt,
    doch die Zeit kennt keinen Stillstand. So werden die Inseln irgendwann
    wieder verbunden zu einem Weg, der zusammenführt.
    Eine berührende Erinnerung. Sei lieb gegrüßt
    HYZARA
  • Heidemarie 9. Dezember 2018, 16:20

    Liebe Helmi ! Schöne Erinnerungen sind Insel im Meer der Zeit - der Spruch berührt .... Eine ganz feine Verbindung zu Deinem Dieter, der nur Deinem Auge fern ist, ein Stück vorausgegangen bis zum Wiedersehen. Sei umarmt von uns. Deine Freunde Heidemarie und Rainer
  • Mannus Mann 6. Dezember 2018, 15:01

    Wunderschön
    ist dein Erinnerungsfoto.

    Liebe Grüsse, Mannus.
  • janamaus 5. Dezember 2018, 18:20

    sei umarmt.....
    lg christa
  • Hans-Herbert B. 5. Dezember 2018, 13:45

    auch ich denke immer noch dran.....
    LG HHB
  • Hann 64 4. Dezember 2018, 21:38

    Schöner kann man es nicht zeigen und Deine Worte dazu ..so gefühlvoll 
    Sei lieb umarmt von Hannelore
  • Olga W 4. Dezember 2018, 12:36

    liebe helmi, die zeit heilt nicht alle wunden... , auch bei mir nicht ...
    sehr gefühlsam und mit dankbarkeit ist deine arbeit!
    lg olga
  • Charly08 3. Dezember 2018, 20:36

    Es bleiben die Erinnerungen. Ich merke
    immer wieder, die Zeit heilt nichts, sie
    rückt nur das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
    Ich kenne auch die Momente, wo man das
    Gefühl hat, alles war erst gester.
    LG Gudrun
  • Stropp 3. Dezember 2018, 20:24

    Ja liebe Helmi. Inseln und Anker, sie sind Geschenk und Dankbarkeit. Fünf Jahre sind so lang und doch ... manchmal War es gestern. Sei liebevoll gedrückt.
    Ana
  • Doris Werner 3. Dezember 2018, 19:42

    Sehr schön und einfühlsam hast du deine Erinnerungskarte gestaltet.
    LG
    Doris
  • Willi W. 3. Dezember 2018, 19:08

    Und diese Erinnerungen kann uns keiner nehmen liebe Helmi. Sehr schön von dir Präsentiert.
    LG Willi
  • RENARAM 3. Dezember 2018, 12:39

    Schön gestaltet und die Zeit rennt vorbei LG Renate
  • Himmelsstürmer 3. Dezember 2018, 11:29

    Ach Helmi, ich fühle mit Dir. Du hast diese für Dich so wichtige Erinnerung mit viel Feingefühl präsentiert! Genieße die Adventszeit. Bedeutet sie doch Ankunft. Weihnachten ist für mich immer der Ursprung des Lebens. Diese Zeit ist bei mir immer mit sehr vielen Gefühlen behaftet, die ich sehr gerne empfinde und genieße! Dir alles Gute!!!
    HG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz