8.530 181

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

5 Jahre fc

5 Jahre sehen
5 Jahre träumen
5 Jahre fotografieren
5 Jahre interpretieren
5 Jahre kommentieren


Es ist kaum zu glauben, aber wahr
in der fc bin ich jetzt im 5. Jahr
wie im Flug verging die Zeit
gereist bin ich hier sehr weit
Bilder-Berge rauf und runter
dabei blieb ich immer munter
ob am Tag oder auch in der Nacht,
manches habe ich durchgemacht
von Euren Fotos fasziniert
blieb ich immer interessiert
und so schreibe ich auch heute
an viele nette fc-Leute :o)))

Noch ne kleine Statistik:
650 . . . . . . . . Fotos hochgeladen
532 . . . . . . . . .Fotos veröffentlicht
118 . . . . . .unveröffentlichte Fotos

55.555 . . . . . . . . . Anmerkungen geschrieben
16.004 . . . . . .mal die fotocommunity besucht
90.552 . . . . . . . . . . Besuche im Profil erhalten


Ich danke allen Buddy's, Anmerkern und Betrachter meiner Bilder !
n o r B Ä R t


3 Jahre fc *
3 Jahre fc *
n o r B Ä R t

2 Jahre fc *
2 Jahre fc *
n o r B Ä R t

1 Jahr fc
1 Jahr fc
n o r B Ä R t

Kommentare 181

  • Model A-B 9. November 2009, 23:29

    GEANIAL!!!
    du träumer^^
    Lg Biene
  • Andrea und Markus Feicht 9. März 2009, 19:10

    UNVORSTELLBAR!
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem "5-Jährigen"!
    Deine Bilder gefallen mir immer wieder gut, so viele Anmerkungen, wie ich schreiben wollen würde, könnte ich gar nicht schreiben - aber das ist ja allgemein so in der FC.
    Deine Collage gefällt mir gut, ist eine witzige Idee! Vielen Dank auch, dass ich zu denen zähle, die von dir Anmerkungen bekommen - du bist ja wirklich sehr fleißig!
    Weiterhin viele schöne Motive, liebe Grüße, bis zur nächsten Anmerkung!
    Andrea
  • Sir Hoggle 7. März 2009, 22:36

    cheerio norbaert
    spannend, jemanden wie dich zu meinem kleinen kreis von buddies zu zaehlen, da du mir punkto bildperfektion immer wieder anlass gibst, meine pics zu optimieren und diese vor allem in technischer hinsicht besser darzustellen.
    to be continued
    sirhoggle
  • Stefan Reichner 7. März 2009, 13:24

    Genial gemacht, so sieht wahre Begeisterung für's Fotografieren aus :-) Mach weiter so, es ist immer wieder schön, Deine Bilder zu bestaunen!

    LG Stefan
  • Sterni . 10. Februar 2009, 11:03

    absolut tolle idee, diese collage. gefällt mir sehr gut.
    und alles gute zum jubiläum !
    tschö.. sterni
    cold field | 01
    cold field | 01
    Sterni .
  • Hella1 6. Februar 2009, 21:07

    Eine echt schöne Collage!
    Glückwunsch von mir.
    LG Hella
  • Katharina Hödel 31. Januar 2009, 19:40

    ..eine super Collage/Zusammenstellung...
    ..die Statistik ist beindruckend...
    ...weiter so...
  • uschi pluskwik 27. Januar 2009, 17:33

    eine einzigartige Collage mit einzigartigen Momenten....
    wunderschön ;und sehr schön das Du hier dabei bist und mich hoch Inspirierst...Herzlichen Glückwunsch zum Jubi ...und möge das Licht immer mit Dir sein ,
    LG Uschi
  • BineGrimm 25. Januar 2009, 21:28

    Na, dann gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem fünfjährigen fc-Jubiläum!! Weiter so; ich wünsche Dir noch viele neue Motive und viel Spaß beim Fotografieren!!

    LG, Sabine
  • Robert Schmetz 25. Januar 2009, 7:30

    Gratulation zu den 5 Jahren und dieser tollen Präsentation
    Gruß Robert
  • Lisi 23. Januar 2009, 18:38

    So jung und solch ein Genie...so ein richtiges Wunderkind....
    Freu mich immer wieder Bilder von dir zu betrachten...ein wahrer Genuss und ein Ansporn...lg Lisi
  • † Friedel Schmidt 23. Januar 2009, 15:46

    Herzlichen Glückwunsch, was für eine gelungene Collage, super Idee !!
    LG Friedel
  • Felicitas W. 23. Januar 2009, 11:16

    Gratuliere Dir zum 5-jährigen Jubiläum und dieser wunderbaren Zusammenstellung. Freu mich schon auf neues von Dir!
    LG Fee
  • I arkadas I 23. Januar 2009, 9:17

    .. find ich total schöööön.
    ...lg
  • Gunter Linke 23. Januar 2009, 9:10

    was für eine Idee, Du zeigst eine sensationelle Collage zum Fünfjährigen, Chapeau
    GG

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 8.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten