Zurück zur Liste
5 D-Mark (3) / 5d Mark III

5 D-Mark (3) / 5d Mark III

1.607 5

Bebbo68


kostenloses Benutzerkonto, Württemberg

5 D-Mark (3) / 5d Mark III

Kleines Wortspiel

Früher: 5 D-Mark
Heute : 5d Mark III

Kommentare 5

  • vitagraf 22. Dezember 2013, 18:19

    Ja, die D-Mark war nicht schlecht, aber sie ist Vergangenheit. Man sollte nach vorne schauen und nicht jammern. Noch geht es uns recht gut, auch mit dem Euro. Wer viel in Europa reist, ist bestimmt froh, dass es ihn gibt. Die 5D Mark III kann man gar nicht genug loben, eine herrliche Kamera.
  • Dorothee 9 29. Oktober 2013, 9:34

    Die meisten trauern in irgendeiner Weise heute noch der DM nach. Und bei besonderen Einkäufen oder Ausgaben rechnet man vielleicht auch noch in der alten Währung. Und an die Halbierung des Wertes hat man sich auch schon gewöhnt...
  • Olli Edler 30. August 2013, 20:47

    Tolle Idee, super umgsetzt!
    Gruß Olli
  • -Wolfgang-L. 28. Juni 2013, 22:33

    Gut gemacht,
    Idee und Umsetzung sind sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Sabine Roth 24. Juni 2013, 23:24

    Coole Idee! - Das Wortspiel!

    Aber ehrlich, hätten wir noch die DM hättest du keine 5D Mark. Schließlich ist diese mit der Einführung des Euros halb so teuer geworden... ;-)))
    LG SabS

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100