Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 5

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

5 cm starkes ...

Glas und 190 m Luft unter der Fusssohle auf dem Calgary Tower !

Kommentare 5

  • Walter Eschgfäller 10. Januar 2010, 16:40

    ist schon ein geiles Gefühl über das Glas zu spazieren. hatte im August das Vergnügen. Habe allerdings nicht so in die Tiefe geguckt.... mehr auf das Umland....
  • urmeli 28. September 2009, 23:24

    Als ob Du frei da hängst ......Höhenangst hast Du bestimmt nicht. Vor allen Dingen: Schärfe von Unten bis Schuhsohle. Einwandfrei !
    LG urmeli
  • Anni 58 24. September 2009, 20:02

    Hammer - ich glaube dazu gehört echt schon Mut, die Perspektive nach unten ist genial aufgenommen, bin begeistert LG Anni
  • Joachim Kretschmer 24. September 2009, 18:00

    . . beeindruckend, mehr kann man da wohl nicht sagen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Rembetiko 24. September 2009, 9:20

    *schüttel... das wär nichts für mich..... und wenn das Glas 50 cm dick wäre.... das ist mir zu nah am Abgrund. Aber interessante Perspektive ist das schon, hast Du gut getroffen :-)

    Gruß Karl