Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 3

4minuten

Geschichte dazu:
Ich sah die Snowboarderin im Züri HB sprach sie an und fragte, ob ich ein FOTO von ihr machen kann. Sie, ja kein problemdoch meine Bahn fährt in 4minuten. Ich stimmte zu und packte so schnell wie möglich alles aus. softbox ohne defusor. blitz kamera. kurz ein probe schuss, dan 250gstel eingestellt und noch mals 2 fotos und schon war sie weg.
technisch nicht perfekt, doch das erlebnis dazu.

PS: Wer die Boarderin kennt bitte melden.

Kommentare 3

  • Streetfotograf 13. März 2012, 12:07


    ein sehr schönes
    und natürliches portrait.
    gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße
    theo
  • Jens R. V. 13. März 2012, 5:24

    Top Portrait!
    Die Geschichte dazu macht es richtig besonders.
    Beste Grüße
    Jens
  • Otto Mayer 13. März 2012, 0:41

    Ich finde das Bild technisch sogar sehr gut gelungen.

    Der Bildaufbau betont die Augen und genau diese sind auch scharf.

    Der Rest mit leichter Unschärfe.

    Top Motiv - top Bild.