Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 4

Silke Krasulsky


Free Mitglied, Leipzig

4fenster

sr-kamera, trübes wetter, jedoch schönes detail

Kommentare 4

  • Silke Krasulsky 7. April 2003, 19:23

    ja, so könnte man den titel erweitern. silke
  • Volker Munnes 6. April 2003, 23:49

    .......und 8 Fensterläden !
    Sehr ,,verückter" Anblick und lieblich-spiessiger Blumenkastenschmuck........ ; - )))

    vlG---------------------------------------volker-
  • Silke Krasulsky 6. April 2003, 21:04

    hatte auch erst daran gedacht, aber die grünen farbtöne des rahmens waren nicht so schön, ausserdem fehlt der kontrast.
  • Rudolf II. 6. April 2003, 18:31

    Ja ein schönes Detail! Gefällt mir. Ich selbst mag solche Motive, wo Fassaden Auskunft über Zivilisation geben und ich ordne dein Bild in einen südlicheren Raum ein.
    Hättest du vielleicht die unteren Fensterläden noch etwas mehr abgebildet, sodass der Eindruck einer Enge nicht entsteht? Wie wäre es mit einem Rahmen in grün?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz