Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotoGrafica


Complete Mitglied, Berlin

4ever an end

4 und ein ende
(leider funktioniert das wortspiel im deutschen nicht)

ehemaliges flughafengelände tempelhof, berlin

Kommentare 7

  • Antje B. 29. November 2011, 3:01

    ich kenne Tempelhof nicht persönlich, aber denke ich über Tempelhof nach muss ich automatisch an meinen Vater und die Luftbrücke denken...
    Er war damals ein kleiner Bub und ich kenne alle Geschichten drumherum von meiner Oma...
    vieleicht wär ich nicht, wenn es die Luftbrücke damals nicht gegeben hätte...

    Da siehst Du, was Dein Bild angerichtet hat... :-)
    ...ich denke nach...
    ...sehr schön...***
    LG Antje
  • M.Anderson 28. November 2011, 19:51

    krasser Schnitt
  • Dom Quichotte 28. November 2011, 19:18

    Klasse so!!

    LG Dieter
  • Helga Schumacher 28. November 2011, 12:07

    Deine Aufnahme hast du interessant gestaltet.

    LG Helga
  • LichtbildGeschichten 28. November 2011, 11:42

    ..und ich habe es immer noch icht geschafft, dort mich mal umzuschauen, seit dem Flughafen still gelegt wurde..vor 2 Jahren wäre ich nicht mal in 5 Minuten zu Fuss dort gewesen.. =;o( Aber ich bin froh, nicht mehr dort zu wohnen..

    klasse Aufnahme!!

    hg gunda
  • Michael Jo. 28. November 2011, 10:17

    wollte ich gerade schon anmerken:
    natürlich das tempelhofer feld !

    und nun Hochgraswiese dort ...;
    Nutzungskonzept wird nachgereicht ..;
    bread & butter statt Cinecity
    (aber hoffentlich nicht dort auch noch der
    turbokapitalistische Run auf die Bodennutzung !!! );
    Berlin ohne Konzept ...;
    dankbar aber, dass der Fluglärm uns Anwohner nicht mehr nervt - dafür nun Techno-Bassgedröhne und
    Feuerwerker ...;
    und demnächst Party-Events auf dem grossen Dach ?
    oder FKK für Hautkrebsspezies ??

    Berlin im Wandel !
    Gruß Michael


  • Bernhard Monzel 28. November 2011, 9:55

    wunderbares fotografisch, inszeniertes wortspiel.
    lg bernard

Informationen

Sektion
Ordner details
Views 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100