Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.608 2

Norbert Wolf


Free Mitglied, bei Ulm

4D0A0950b

Da fang ich jetzt auch mal an, mich ein wenig mit PS zu beschäftigen. Mein erster Versuch, aus einem Hochnebeltag am Mittag eine morgentliche Gegenlichtaufnahme zu machen. Technische Tips erwünscht. ????

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Norbert Wolf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfi F. 8. Dezember 2018, 8:43

    Sehr schöne Arbeit,
    wo ich nicht wüsste was ich besser machen könnte.
    Lg. Wolfi
  • KaLi-Knipser 7. Dezember 2018, 11:51

    Da hast Du aber mal einen wunderschönen Labbi, der Dich als Fotomotiv begleitet.
    Der Schnitt mit dem nach rechts ansteigenden Gelände ist gut.
    Vielleicht den Labbi nicht so mittig. Ob er im "Goldenen Schnitt" sitzen müsste, weiß ich nicht.
    Gut vorstellen könnte ich mir, wäre der Strahlenursprung direkt über seinem Kopf. Obwohl das schon etwas kitschig sein könnte.
    VG Frank
    P.S. Ich finde es immer gut, haben die Fotos einen treffenden Titel :-) :-).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 320

Gelobt von