Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.Advent Gengenbach 21.12.2008

4.Advent Gengenbach 21.12.2008

1.058 3

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

4.Advent Gengenbach 21.12.2008

Der größte Adventkalender zieht täglich Tausende von Besuchern an. Musikdarbietungen,Spiel vor dem Fensteröffnen und der Gengenbacher Weihnachtsmarkt vor einer Traumkulisse mit Flair.Ich war bis heute dort und es war einfach wunderbar,ZAUBERHAFT die Stimmung . Schaut euch mal die Menschenmenge an bei einem Konzert vor dem Brunnen.Zum Fensteröffnen wirds noch voller. Ein Besuch lohn sich immer.
FOTO: Blick aus dem Fenster des Museums "Haus LÖWENBERG"zu Gengenbach.Danke ans Museumsteam ,dass ich bei diesem schlechten Wetter das Fenster so eine Zeitlang in Beschlag nehmen und auch öffnen durfte.

Kommentare 3