1.995 6

Dora Zumstein


kostenloses Benutzerkonto, Urnäsch

4.Advent

Fortsetzung- Adventskarte

Die vierte Kerze „Glauben“,
sie bringt uns neuen Mut,
sie weist, Herr, auf dein Kommen,
ja, es wird alles gut.

Advent, heißt für uns Ankunft,
ja, wen erwarten wir?
Wir warten auf dein Kommen,
wir sehnen uns nach dir.

Kommentare 6

  • Gallus Pictures present 24. Dezember 2012, 19:38

    Schöne Weihnachten,
    ruhig und besinnlich wünsche ich Euch.
    LG
    Urs&Claudia
    Am Waldrand
    Am Waldrand
    Gallus Pictures present
  • Zwinkerpaul 24. Dezember 2012, 17:27

    Liebe Dora
    1. Alle Deine Freunde haben dich vermisst, Du hast dich in der letzten Zeit rar gemacht.
    2. Herzlichen Dank für Deinen Gruß.
    3. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Fest und für das neue Jahr.
    4. Diese Foto meint es zu ernst, als dass man dazu irgendwas Lustiges schreiben könnte.
    5. Mein Upload von heute zeigt, dass ich mich mehr mit den irdischen Freuden (ich müßte besser Genüsse sagen) und deren Folgen beschäftigt habe. In einem Cafe hier in der Nähe steht der Spruch:
    Man soll seinem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. Ich meine, hier wird auf wunderbar einfache Weise das Leibliche mit dem Körperlichen vereint. Damit sei lieb umarmt. ZP
  • Christa Regina 24. Dezember 2012, 14:19

    Lieben Dank für Deine Weihnachtsgrüsse liebe Dora.
    Auch Dir von Herzen frohe Weihnachtstage und
    alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für
    das Neue Jahr 2013
    Liebe Grüsse von Christa
  • Mario Haase Fotos 24. Dezember 2012, 3:46

    Vielen lieben Dank. Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachten
    LG Mario
  • Fröhlich Anni-Lina 24. Dezember 2012, 1:51

    Eine sehr schöne Karte hast du kreiert ...
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent ...
    Viele Grüsse Anni-Lina
  • Jü Bader 23. Dezember 2012, 21:40

    Danke für deine schöne Karte mit gutem Sinnbezug! Wünsche dir

    lg jürgen