Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 3

Lukas Brenner


Free Mitglied, Stuttgart

4A

antischeimflug versuch am mainzer bahnhof

Kommentare 3

  • Manfred Cobyn 28. September 2007, 18:07

    ich nehm an, da is scharfstellen millimeterarbeit;

    aber ich weiß jetzt was ich mir als nächstes zulegen werde, du verkaufst den balgen nicht zufällig?
  • Lukas Brenner 21. September 2007, 15:10

    es ist der mainzer bahnhof=) kein modell. aber diese wirkung ist gewollt!
  • Timo Weiß 21. September 2007, 13:13

    Was ist antischeimflug??
    Naja, um es mal vorweg zu nehmen man sieht das es sich hier um einen Modellbahnhof handelt.