Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
49er beim Eintauchen, Austrian Lakes Week 2005

49er beim Eintauchen, Austrian Lakes Week 2005

480 7

Harald We.


Free Mitglied, Wien

49er beim Eintauchen, Austrian Lakes Week 2005

Internationale österreichische Staatsmeisterschaften in den olympischen Klassen Anfang Juli am Neusiedlersee EOS 300 D

Kommentare 7

  • Harald We. 12. April 2006, 20:26

    Wie ich jetzt erfahren habe, sind sie erst nach Luv gekentert, dannn diese Situation beim Aufrichten, so war das "Am Schwert hängen" möglich.

    cheers

    Harald
  • - nordlicht - 11. September 2005, 15:10

    wenn sie so gerade im Beginn einer Kenterung sind - eines Steckers - dann frage ich mich doch sehr, wie zum Teufel die - Beiden es trotz der Geschwindigkeit so schnell geschaft haben am Schwert zu sein...
    tolle action!
    Horizont - naja was solls.
    gruß,Torben
  • Harald We. 28. Juli 2005, 1:31

    Ja Donna , hast recht. Danke!

    Servus

    Harald
  • Donna Klara 20. Juli 2005, 16:02

    Einfach klasse, nur der Horizont könnte ein wenig gerade sein.
    Gruss
    Donna
  • Harald We. 8. Juli 2005, 19:57

    Ist eine Sequenz von drei Aufnahmen, dies war die erste, in der zweiten steht er senkrecht, in der dritten nach schräg vorne und nach ISAF Definition gekentert.

    Hab leider net so viele uploads /einer pro Woche) sonst käme mehr

    Servus

    Harry.
  • Dirk Jukkasjaervi 8. Juli 2005, 14:37

    Geiles Bild!

    Haben die Beiden es geschafft, die Kenterung zu verhindern?

    LG Dirk
  • Franz Reichenberger 7. Juli 2005, 19:11

    kaum zu glauben ein so aktionsreiches bild und nicht eine anmerkung. ich finde es für die schwierigen bedingungen unter denen es entstanden ist einfach klasse.
    gruß franz