Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
624 2

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

4981 Mainz

G 8 des Eisenbahnmuseums Darmstadt-Kranichstein

Kommentare 2

  • Henning Gothe 27. September 2004, 21:39

    Es ist wirklich schade, die Lok ist so schön in die Epoche der Länderbahnzeit zurückgesetzt, doch gibt es dafür heute kaum Verwendung. Das Umfeld stimmt einfach nicht mehr. Ein wirklich gutes Beispiel für eine authentische Zugbildung und auch die passenden Strecken findet man bei der Mindener Kreisbahn - da werden Nägel mit Köpfen gemacht.
    Aber hier, das ist einfach nicht stimmig - eine Lok aus der Länderbahnzeit, die Fahrleitung, die heute üblichen Sicherheitsabsperrungen und ein moderner Gleisbauzug im Hintergrund - das beißt sich!
    Gruß
    Henning
  • Robert Und Christian Högner 26. September 2004, 13:37

    HUIi, das dampft aber kräftig, hast du schön fotografiert, a bissel weitwinklicher wär evt. nicht schlecht gewesen, des Dampfes wegen...
    Guter Bildaufbau.

    Gruß, Robert