Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
527 13

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

# 494 (2)

VLN Einstellfahrten
20.03.2010
Unterwegs mit Ralph Bley

Kommentare 13

  • FUllrich 30. März 2010, 21:17

    Super dynamische Aufnahme. Klasse wie das linke Vorderrad leicht abhebt.

    Gruß

    Frank
  • Harald Schindeldecker 30. März 2010, 20:40


    Klasse Dynamik, schöner Schärfenverlauf von vorn nach hinten...

    Lg

    Harald
  • Kai Gattermann 25. März 2010, 22:55

    Flott unterwegs der Kleine!
    Schöne Aufnahme, gefällt mir!

    VG Kai
  • alexander malinka 24. März 2010, 17:43

    Toller Schnitt -- Schärfe und Motiv super und den Blick nach hinten auf den Teilabschnitt der Strecke finde ich Klasse !!
    :-))

    VG Alex
  • Heribert Niehues 24. März 2010, 16:18

    Ja, der hebt gleich ab. Action pur. LG Heribert
  • Ralph Bley 23. März 2010, 19:59

    Hier wurde alles Positive schon erwähnt.
    Negatives gibbet nix zu sagen zu deinem Bild.
    Vg Adenauer
  • Vive le Sport 23. März 2010, 19:27

    einer der wenigen schönen trockenen Momente am samstag....schöne Perspektive + Einbindung der Strecke, feines Licht = rundum klasse und der Sing Benz finde ich persönlich eh fotogen

    VG Vive
  • Charly Winkler 23. März 2010, 19:07

    mir gefällt dieses - mit etwas mehr seitlicher ansicht - am besten von deinen tollen WE bildern...
    da kommt fast neid auf - wenn man im Motorsport - Notstandsgebiet wohnt -:))

    LG - charly
  • Ignazio G. 23. März 2010, 15:35

    Und vorne am Kurveninneren Rad verliert er fast die Haftung ! Schönes dynamisches Foto, gefällt mir sehr gut!
    Addio
    Ignazio
  • Rainer Dolle 23. März 2010, 10:05

    Hallo, Mike
    Superfoto.
    Vor allem, besonders toll finde ich, dass man im Hintergrund den Streckenverlauf noch sieht.
    Schöne Schärfe.
    In welchem Streckenabschnitt ist das entstanden ?
    VG Rainer
  • U. Schröder 23. März 2010, 8:27

    Hallo Mike,
    Hut ab. Das ist eine super Aufnahme.
    VG Uwe
  • M.Hogreve 23. März 2010, 7:39

    Hallo Michael,
    einfach klasse was Du an dem WE an Fotos mitgebracht hast, man kann wirklich von Bild zu Bild sehen wie es vorangeht,find ich gut und freut mich.
    Schön aus dieser perspektive zu sehen wie sich das Band der NS durch die Eifelwälder schlängelt!
    lg
    manfred
  • Thody Keller 23. März 2010, 6:14

    Das ist richtig gut geworden. Gruss Thody