1.433 8

Jan Niepoth


kostenloses Benutzerkonto, N

... 49 Tage...

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
© Phil Bosmans, (*1922), belgischer Ordenspriester, Telefonseelsorger und Schriftsteller, »der moderne Franziskus«

Bitte nicht nur klicken, sondern auch mal Verbesserungsvorschläge hinterlassen.

Kommentare 8

  • Zooming 1. Oktober 2008, 23:09

    Technisch wie Gregor. Schön find ich, dass die Zehen gespreizt sind. Gibt dem Bild irgendwie etwas Dynamisches, bisschen anders eben also die andere Fussbilder. :-) Lg, Conny
  • Der Könich 2. August 2008, 15:29

    es auf ein "süss" zu reduzieren ist verlockend, aber unangemessen. es ist einfach gut.
    ja, ich finde es gut, und kann diesem kind nur wünschen, dass dieser fuss es durch ein glückliches leben trägt.
    lg heinz
  • Karin Jacobsen 19. Juli 2008, 15:02

    Die Bildwirkung ist sehr intensiv und berührt sofort,
    LG, Karin
  • MolleArt 17. Juli 2008, 10:52

    Kann leider keinen Voschlag machen - da ich finde das einfach alles passt! Klasse!!!

    Lg Matthias
  • MoJo Rising 16. Juli 2008, 10:00

    Der Schärfepunkt liegt schon auf dem Füßlein. Der Tiefenschärfebereich könnte höchstens etwas größer sein. Kleinere Blende, längere Belichtungszeit - evtl. mit Stativ .... Die Kontraste sind sehr schön, das Mittige stört bei diesem Motiv nicht, es wäre aber ein Versuch wert das Bild nach links zu verlängern und den kleinen Fuß im 1. Drittel des Bildes zu platzieren - könnte etwas mehr Spannung ins Bild bringen.
    Fein mit dem Korn .... das paßt!
    LiGrü Mo
  • Elke Niederrhein 16. Juli 2008, 0:13

    da braucht man keine Verbesserungsvorschläge machen, das Bild ist gut so wie es ist. der Schnitt, SW, Körnung, das Füssli,..

    lg Elke
  • Holger Isermann ... 15. Juli 2008, 21:09

    Format und Bildaufbau gefallen. Verbesserungsvorschläge? Ich würde mal mehr Kontrast versuchen, aber partiell. Unten links ists auf meinem Monitor schon ausgefressen, der Fuß könnte dagegen imho etwas mehr Kontrast vertragen...
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 15. Juli 2008, 18:38

    gefällt mir außerordentlich gut!! - denke der Schärfeverlauf ist gewollt und passt auch, hätte mir etwas mehr Schärfe direkt auf der Fußsohle gewünscht und etwas mehr Kontrast, sonst TOP.

    LG
    Gregor

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz