Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

387 3

Januar .


kostenloses Benutzerkonto

48

.. mal ein bischen was Anderes :)




- wesshalb gibt´s hier eigendlich nicht einfach nur #monochrome# ? ...

Kommentare 3

  • Januar . 22. Juni 2007, 7:56

    ..das war Essigmann ;) *g*

    - das war ein Schluchteingang - die Wendemöglichkeiten innerhalb war´n äußerst schlecht, alles muß geregelt werden :)

    - monochromer Art wäre gut :)

    Danke Euch ! :)
  • Essigmann Andreas 22. Juni 2007, 7:50

    weil ja dann multichrome bilder auch immer noch unter monochrome gelagert werden.....
  • sabinsen. 22. Juni 2007, 7:36

    haha, cool
    soll das untere ein Mofa sein?
    und, ganz einfach, weil monochrome fineart sein MUSS ;-o