Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 13

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

48 Fässer....

stehen zur Abholung und Umtausch bereit
Carrigaholt Mai 2006 von der 1. Tour

Kommentare 13

  • RG Fotografie 11. November 2007, 21:22

    Guinness is good for you. Heimatgefühle. Ein starkes Foto.
    LG
    Ralph
  • Elke Grundhöfer 9. November 2007, 23:06

    Schön gesehen. Manchmal stehen mir wohl zuviel von den Dingern um die Pubs herum. Interessanter Blickwinkel, so sieht man noch weit in die Landschft. LG Elke
  • Harald Mühlhoff 8. November 2007, 14:41

    für den großen Bierdurst ... ;)

    persönlich finde ich diese Fässer aber eher etwas unromantisch; vermutlich stammte mein frisches Guinness in Irland auch aus solchen Fässern, aber in uriger Atmosphäre und aus dem richtigen Glas schmeckt es doch gleich viel besser
  • Marina F. 8. November 2007, 11:21

    Hey, das gefällt mir ja wieder mal besonders gut... Klasse gesehen.

    Gruß
    marina
  • Lisi Analog 7. November 2007, 8:24

    nein ich hols net ab.. ich mag kein Bier ;)

    außerdem hab ich´s im Rücken *g*

    LG lisi
  • Frechdax . 6. November 2007, 23:06

    lecker, Bier :-)
    mag die Aufnahme so!
  • Lothar (Leo) Labonte 6. November 2007, 22:08

    guter aufnahmestandort..., aber achim, was interessiert dich bier?
  • Stefano Todde 6. November 2007, 21:24

    vedo che la birra va !!!!!! simpatica immagine ,ciao stefano
  • Andreas T. Brey 6. November 2007, 21:14

    Sieht eigentlich eher so aus , als wenn sie frisch angeliefert wurden und drrrrriiieeeennnngeennddd auf Verzehr warten...
    LG
    Andreas
  • islay mist 6. November 2007, 20:20

    Lecker!! Aber ich weiss ja was die voll wiegen, musste bei uns im Pub schon öfter mal umzapfen, trotzdem schöner Anblick

    LG Olaf
  • Andrea W. photography 6. November 2007, 19:44

    die hast du alle getrunken ? oh man.. ;-)
    da warst du zur rechten zeit am rechten ort, um so einen klasse schnappschuss zu machen. gut gemacht.
    lg andrea
  • Dagmar Illing 6. November 2007, 19:41

    Eigentlich ein trauriger Anblick, aber der Nachschub klapp ja immer ;-)
    LG, Dagmar
  • HGB Digitalfoto 6. November 2007, 19:36

    Na ja, die Menge reicht gerade mal für einen netten irischen Abend. Schön gesehen, sauber !
    HG