Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 4

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

45

cm - gemessene Schneehöhe am 05. März nach 36 Stunden Dauerschneefall in Olching bei München. Blick aus dem Schlafzimmerfenster im Abendlicht. Zur Klarstellung: die Hecke im Vordergrund ist von oben, nicht von der Seite angeschneit - argh! Echt beeindruckend für einen eingewanderten Flachlandtiroler wie mich.

Bin den Schnee ganz schön leid, deswegen stell ich im Moment hier so wenig rein.

Lumix FZ5, 1/200s, F8, ISO100, wie leider üblich bei der Lumix mußte ich ein wenig 'neaten', der Rest ist naturgetreu.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz