953 5

Jeff Z


kostenloses Benutzerkonto, Thun

#45

200mm; 1/1000s; f5.3; ISO 100

Kommentare 4

  • Jeff Z 25. Februar 2008, 18:02

    Besten Dank für Eure Anmerkungen. Musste doch schauen, ob ich da was an den Farben rumgeschraubt habe ... nein, zumindest nicht am Orange. Was ich jedoch gemacht habe, ist die Sättigung des Asphalts reduziert, nicht ganz s/w, aber fast. Ev. erscheint deshalb die KTM-Farbe so leuchtend. Hier noch ein paar andere Bsp, wo ich dies angewendet habe
    from the back
    from the back
    Jeff Z

    Ellison #77
    Ellison #77
    Jeff Z

    Supermoto Offroad
    Supermoto Offroad
    Jeff Z

    Nicht angewendet hab ich's hier

    Ich bin ein Fan von satten Farben aber ev. liegt es auch an der Bildschirmkalibrierung, mir ist des öfteren aufgefallen, dass andere User mit blasseren Farben arbeiten. Ev. doch ein Spyder kaufen.
    vG Jeff
  • Foto- Vomue 25. Februar 2008, 9:03

    Farbe ein Tuck zu viel, Action festgehalten. Klasse. Gruß Vomue
  • Christian Effinger 24. Februar 2008, 21:39

    Klasse Bild!! Man sieht sehr deutlich, wie die Kette durch das Beschleunigen durchhängt!

    Nur mit dem Orange hast du es für meinen Geschmack etwas übertrieben.

    Grüße
    Christian
  • Schneider Manuel 24. Februar 2008, 17:22

    Super Schärfe und Farben. Eine klasse Aufnahme ist dir gelungen.
    fg manuel