Zurück zur Liste
45 F13 und ein Lächeln

45 F13 und ein Lächeln

2.536 10

H+R Fotos


Premium (Basic), Oberbayern

Kommentare 10

  • Sieglinde R. 15. Juli 2006, 2:37

    sympathisch!
    LG Linde
  • Manfred 21. Juni 2005, 22:16

    Wie er leibt und lebt.
    Holger, ein ganz tolles Portrait hast Du da vom Hermann gemacht.

    Gruß Manfred
  • Veronika A. 21. Juni 2005, 20:27

    Gut in der Tönung, auch der Bildausschnitt gefällt mir sehr - auf das Wesentliche konzentriert. Die Kamera fest im Griff und voll motiviert, das muss ja gut klappen.
    VG Veronika
  • Norbert Hoherz 21. Juni 2005, 8:20

    Schön im Profil erwischt in der Aktion. Der Schnitt knapp und aufs Wesentliche beschränkt und die Tonung sehr passend zum Motiv. Gefällt mir !
    LG Norbert
  • H. Hermeter 20. Juni 2005, 22:36

    45 F13 mit nikkor af 200m da hilft mir glück auch nicht mehr weiter ..grins voll erwischt würd ich sagen:-)))
    LG hermann
  • Heidrun-W. 20. Juni 2005, 18:24

    Gute Porträtaufnahme... auch die Tonung gefällt mir
    LG Heidi
  • Lady Durchblick 20. Juni 2005, 18:20

    Hermann... voll konzentriert... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Manfred Fiedler 20. Juni 2005, 17:35

    Wow! Da wird sich der Hermann freuen. Das ist wirklich Hermann in seinem Element! Gratuliere!
    LG Manni
  • don ricchilino 20. Juni 2005, 17:19

    aha, 4.5 F13 dachte ich mir´s doch...;-))
    sehr schöne darstellung!
    lg
    don
  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2005, 14:52

    Gelungene Aufnahme, nur stört mich, daß nach links in Aufnahmerichtung kein Freiraum ist und das Abjektiv abgeschnitten ist. Den oberen hellen Reflex hätte ich retuschiert, der lenkt das Betrachterauge sofort vom eigentlichen Motiv ab.
    Gruß Günter