599 7

Blitz Gordon


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • You - Lee 31. Mai 2010, 11:36

    ...nicht der Ziel ist Ziel sondern der Weg!
    Hey, schöne Stimmung!

    VG, Julia
  • traumwandler 8. Oktober 2008, 22:27

    Ich finde es so genau richtig, was den Schärfenverlauf angeht.
    Ist halt die Frage ob ich einfach nur ein Objekt abbilden möchte weil ich es toll finde oder ob ich den Versuch wage eine Aussage in das Bild zu packen. Hier liegt die Vermutung Nahe das der Fotograf etwas Aussagen möchte. Meines erachtens ist dieser Versuch gelungen. :-)
  • Mél Ancholy 3. Februar 2008, 14:32

    Mir ist das Bild im oberen Bereich nur ein wenig zu hell ....... ansonsten finde ich die Idee & Umsetzung klasse !!!

    LG
    méL
  • Kalu Kunst 3. Februar 2008, 7:49

    ich mag es so wie es ist.
    sehr schön.

    grüße
    kalu
  • Cinnamon 2. Februar 2008, 17:13

    Ich auch.
  • Florian Grenda 2. Februar 2008, 16:10

    aller guten dinge sind drei... hätte es auch umgedreht mit der tiefenschärfe... damit der durchgang zum ziel wird... auch für das auge
  • hbs 2. Februar 2008, 15:17

    wie @GF - ich hätte die Tiefenschärfe auch umgekehrt gewählt; und falls es ein Tor und kein Durchgang ist, dann hätte der obere Abschluss auch mit drauf gemusst.