Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
748 8

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

44 1486-8

in Fahrt beim Dampflokfest in Berlin SW
Festgehalten beim Bahnenbestaunen mit Poldi Pold... und Steffen°Conrad

Kommentare 8

  • Christian Brünig 25. August 2005, 22:39

    Diese verdammten Detailknipser rund um die Lok..
  • Albrecht Leinemann 24. August 2005, 23:59


    Hallo Alina,
    sehr aussergewöhnlichesPhoto.
    herzliche Grüsse
    Albrecht

  • Olaf H 24. August 2005, 22:28

    Es geht auch ohne Leute, man muss nur wissen, wo, wann und wie ;-).

    Ansonsten ganz nett, etwas mehr Umfeld wäre nicht schlecht, aber nunmal aufgrund der Menschen nicht zu ändern. Tipp: bei Ausstellungsbesuchen zeitig erscheinen.

  • Klaus Kieslich 24. August 2005, 21:50

    Das ist noch lebende Eisenbahn....so eine Dampflok strahlt Leben aus !
    Hast sie gut erwischt !
    Gruß Klaus
  • Marcel Fuchs 24. August 2005, 21:34

    Wenn ich bedenke das sollche Schönheiten früher nur über die Gleise gefahren sind.
    Bis auf das leichte kippen nach rechts eine tolle Aufnahme.
    LG Marcel
  • Freemember 001 24. August 2005, 20:53

    oh ja, da ist stimmung. hast sie aber gut und ohne zu viele bahnvorsteher aufs bild bekommen ;o)
    lg
    tom
  • Andreas E. 24. August 2005, 20:53

    Oh, eine BR44, die habe ich nichtmals als Modell ... aber Du hast sie hier sogar unter Dampf sehr schön erwischt, bestimmt nicht die einzige Aufnahme, oder?
    LG, Andreas
  • Steffen°Conrad 24. August 2005, 20:51

    Scicke Ablichtung... jaja wie schon bemerkt... immer mit Schaulustigen dabei...
    *ggg* st